• CXEinfachMachen

    S2F28 – Customer Experience Erfolg bei der A1 Telekom Austria feat. Timo Zöller

    Seit 8 Jahren gestaltet Timo und sein Team die Customer Experience bei der A1 Telekom Austria. In dieser Zeit konnten sie den NPS als eine wichtige Management KPI etablieren, einen Testing Tuesday einführen und vieles, vieles mehr. Ganz viele Golden Nuggets für euch im neuen Podcast mit Timo!

    Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!

    Ganz viel Spaß beim reinhören,

    Timo, Sebastian & Lukas

    Timo Zöller: https://www.linkedin.com/in/timo-zoeller/

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F27 – Qualitativer Marktforschungs-Panel Resonio von Clickworker (feat. Christian Rozsenich)

    Clickworker bietet seit Jahren die Möglichkeit Aufgaben via Crowd gelöst zu bekommen. Neben den bisherigen Anwendungsfeldern vor allem im Bereich künstliche Intelligent, hat das Unternehmen im letzten Jahr ein eigenen Marktforschungs-Panel Namens Resonio gegründet. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr in der neuen Podcast Folge #CXEinfachMachen mit Managing Director Christian Rozsenich.

    Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!

    Ganz viel Spaß beim reinhören,

    Christian, Sebastian & Lukas

    Christian Rozsenich: https://www.linkedin.com/in/christian-rozsenich-a4a4a4/

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F26 – Was wir Marktforscher dringend lernen sollten (feat. Herbert Höckel)

    „Keiner holt sich ein Rechtsanwalt ins Haus für eine Rechtsberatung und sagt dann „ich weiß es aber besser““ – mit diesem Zitat hat uns Herbert Höckel im Podcast zu 100% abgeholt. Freut euch auf eine neue Folge voll mit spannenden Insights, Learnings und ganz viel Wissen aus 30 Jahre Erfahrung im Bereich Marktforschung.

    Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!

    Ganz viel Spaß beim reinhören,

    Herbert, Sebastian & Lukas

    Herbert Höckel: https://www.linkedin.com/in/herberthoeckel/

    Herbert’s Buch „Denken Sie wie Ihre Kunden“: https://www.amazon.de/Denken-Ihre-Kunden-Marktforschung-Gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer/dp/B0CNLYQQH8/

    WeLoveResearch: https://www.weloveresearch.com/

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    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F25 – ERSTE CX Analyse für mobile.de

    Wir freuen uns riesig ein neues Format in unserem Podcast #CXEinfachmachen mit euch ausprobieren zu können. In der ersten CX Analyse schauen wir uns gemeinsam die Customer Experience von mobile.de an und suchen nach Best Practicen, Learnings und Verbesserungspotenzialen.

    Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!

    Ganz viel Spaß beim reinhören,

    Sebastian & Lukas

    OnePager: https://24902238.fs1.hubspotusercontent-eu1.net/hubfs/24902238/CXAnalyse/CXEinfachMachen%20ANALYSE%20Mobile.de.pdf

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F24 – The Wheel of Process feat. Eckhart Böhme

    Wir freuen uns den ersten Gast im neuen Jahr in unserem Podcast CXEinfachMachen begrüßen dürfen: Eckhart Böhme. Eckhart Böhme hat sich nach seiner Karriere bei Microsoft selbstständig gemacht und mit „the Wheel of Process“ Job to be done weiterentwickelt. Genau diese Systematik für mehr Kundenzentrierung stellt er uns heute vor.

    Ganz viel Spaß beim reinhören,

    Sebastian & Lukas

    Eckhart: https://www.linkedin.com/in/eckhartboehme/

    Unipro Solutions: https://unipro-solutions.com/

    The Wheel of Process: https://wheelofprogress.com/

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.