#017 – Psychologie in der Marktforschung

Was hat eigentlichen Psychologie mit der Marktforschung zu tun? Sebastian, als studierter Psychologe erklärt, was er als Psychologe in der Marktforschung anders macht und warum dies eine super wichtige Grundlage für die zukünftige Entwicklung von Instituten ist. Wie denkt ihr darüber? Was ist eure Meinung?

Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas

Productivity Game: https://www.youtube.com/channel/UC02x9yG9ZFF_VZp1VnMoptg

Buch: https://www.amazon.de/influence-Psychology-Persuasion-Business-Essentials/dp/006124189X/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=robert+chaldini+learning&qid=1606229426&sr=8-1


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar