Willkommen zu einer weiteren Folge von CXEinfachmachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt der Statistik ein und werfen einen Blick auf einige der fortschrittlichsten Analysetechniken, die Unternehmen heute nutzen.
Wir werden über Regressions-, MaxDiff-, Faktoren- und Clusteranalysen sprechen und dir mehr Informationen und Anwendungsfälle für jede dieser Analysetechniken liefern. Wir werden auch darüber sprechen, wie Unternehmen diese Techniken nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und ihr Geschäft zu optimieren.
Darüber hinaus werden wir uns auch mit einem sehr aktuellen Thema beschäftigen: die aktuelle Auseinandersetzung zwischen Forsa und Civey.
Also machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese aufregende Folge von CXEinfachmachen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Statistik und Datenanalyse die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten werden.
Sebastian and Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.