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    #032 – Unsere (Customer Experience) Buchtipps

    Auf euren Wunsch hin diskutieren wir heute über unsere Suchtipps – ganz allgemein, aus dem Studium und zu den Themen Customer und User Experience. Wir freuen uns schon mega auf eure Suchtipps auf LinkedIn und werden diese Liste hier Stück für Stück mit euren Tipps erweitern. Also die Frage an euch: Was sind eure Suchtipps ?

    Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas


    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


    Buchempfehlungen: 

    • Sebastian:
    • Lukas
    • Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer*innen, Macher*innen und Manager*innen: https://www.amazon.de/dp/3867745560/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_RK303MR6XCJ2MK74QYGT

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #031 – Ist Customer Experience mehr eine Organisationsentwicklung feat. Barabara Polak

    Wir freuen uns sehr, dass Barbara Polak heute bei uns im Podcast ist. Sie hat unter anderem die Customer Experience Abteilung bei der ÖBB aufgebaut und berichtet von genau diesem Prozess. Super spannend war es auch darüber zu diskutieren, ob Customer Experience mehr eine Organisationsentwicklung ist und ggfs. nur temporär als Abteilung vorhanden sein sollte. Wie ist den eure Meinung dazu?

    Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

    Barbara, Sebastian und Lukas


    Barbara: https://www.linkedin.com/in/barbara-polak-831948198/

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


    Buchempfehlungen: 

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #030 – Die Ideenschmiede der Deutsche Telekom AG mit Lara Löhrer und Karsten Schirmer

    Die Ideenschmiede der Deutsche Telekom AG bietet unterschiedlichste Möglichkeiten für die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Zum Beispiel gibt es Tools für klassische Produkttests, bis hin zu einer Ideenbox und der Werkstatt. Über all diese Themen, die Herausforderungen etc. sprechen wir in der neusten Podcast-Folge CXEinfachMachen. Wir wünschen ganz viel Spaß beim hören!

    Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

    Lara, Karsten, Sebastian und Lukas


    Lara: https://www.linkedin.com/in/lara-löhrer-669935184/

    Karsten: https://www.linkedin.com/in/karsten-schirmer-6a7b53189/

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    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

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    #029 – Dynamische Customer Journey und Experience mit Dr. Christian Kahl

    Zusammen mit Dr. Christian Kahl, User Experience Lead bei Cyber Solutions diskutieren wir in der 29. Folge CXEinfachMachen über dynamische Customer Journey und Experience. Ein wirklich sehr spannendes, zukunftsträchtiges Thema. Wie ist eure Meinung dazu? 

    Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

    Christian, Sebastian und Lukas


    Christian: https://www.linkedin.com/in/christiankahl1/

    Christians Vortrag: https://virtual.ecommerceberlin.com/speakers/120021

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    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #028 – Insights richtig darstellen und positive Bewertungen gewinnen

    In der 28. Folge CXEinfachMachen sprechen Sebastian und Lukas über die Schwierigkeit an positive Bewertungen zu kommen. Gleichzeitig haben wir über das Gleichgewicht zwischen vereinfachter und tiergehender Darstellung von Insights gesprochen. Wie denkt ihr darüber? Was sind eure Hacks? 

    Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas


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