In der 30. Folge unserer CXEinfachMachen Podcasts wird heiß diskutiert über die Themen, warum es 3 unterschiedliche Arten gibt den CES zu berechnen, was der Unterschied ist und vor allem warum die Budgets immer zu erst in der Marktforschung und im CX-Bereich gekürzt werden. Gerade für den letzten Teil haben wir uns sehr viel Zeit genommen und wir freuen uns sehr auf eure Meinung dazu!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Sebastian & Lukas
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Von den Themen Prozess- und Kostenoptimierung bis hin zu Customer Experience speziell bei B2B KMUs bringt Heinrich einige spannende Insights mit in die neue Folge #CXEinfachMachen. Gerade im B2B Bereich gibt es hier oftmals noch einiges zu tun und wie hier genau Führungskräfte überzeugt werden können ist oftmals ein Kernelement der erfolgreichen Umsetzung.
Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Heinrich, Sebastian & Lukas
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
Heinrich Erkens: https://www.linkedin.com/in/cxecutivesheinricherkens/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
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CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Seit 8 Jahren gestaltet Timo und sein Team die Customer Experience bei der A1 Telekom Austria. In dieser Zeit konnten sie den NPS als eine wichtige Management KPI etablieren, einen Testing Tuesday einführen und vieles, vieles mehr. Ganz viele Golden Nuggets für euch im neuen Podcast mit Timo!
Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Timo, Sebastian & Lukas
Timo Zöller: https://www.linkedin.com/in/timo-zoeller/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
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CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Clickworker bietet seit Jahren die Möglichkeit Aufgaben via Crowd gelöst zu bekommen. Neben den bisherigen Anwendungsfeldern vor allem im Bereich künstliche Intelligent, hat das Unternehmen im letzten Jahr ein eigenen Marktforschungs-Panel Namens Resonio gegründet. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr in der neuen Podcast Folge #CXEinfachMachen mit Managing Director Christian Rozsenich.
Wir sind gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Christian, Sebastian & Lukas
Christian Rozsenich: https://www.linkedin.com/in/christian-rozsenich-a4a4a4/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
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CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
„Keiner holt sich ein Rechtsanwalt ins Haus für eine Rechtsberatung und sagt dann „ich weiß es aber besser““ – mit diesem Zitat hat uns Herbert Höckel im Podcast zu 100% abgeholt. Freut euch auf eine neue Folge voll mit spannenden Insights, Learnings und ganz viel Wissen aus 30 Jahre Erfahrung im Bereich Marktforschung.
Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Herbert, Sebastian & Lukas
Herbert Höckel: https://www.linkedin.com/in/herberthoeckel/
Herbert’s Buch „Denken Sie wie Ihre Kunden“: https://www.amazon.de/Denken-Ihre-Kunden-Marktforschung-Gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrer/dp/B0CNLYQQH8/
WeLoveResearch: https://www.weloveresearch.com/
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Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
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CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.