Wir freuen uns den ersten Gast im neuen Jahr in unserem Podcast CXEinfachMachen begrüßen dürfen: Eckhart Böhme. Eckhart Böhme hat sich nach seiner Karriere bei Microsoft selbstständig gemacht und mit „the Wheel of Process“ Job to be done weiterentwickelt. Genau diese Systematik für mehr Kundenzentrierung stellt er uns heute vor.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Sebastian & Lukas
Eckhart: https://www.linkedin.com/in/eckhartboehme/
Unipro Solutions: https://unipro-solutions.com/
The Wheel of Process: https://wheelofprogress.com/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.