Seit 8 Jahren gestaltet Timo und sein Team die Customer Experience bei der A1 Telekom Austria. In dieser Zeit konnten sie den NPS als eine wichtige Management KPI etablieren, einen Testing Tuesday einführen und vieles, vieles mehr. Ganz viele Golden Nuggets für euch im neuen Podcast mit Timo!
Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Timo, Sebastian & Lukas
Timo Zöller: https://www.linkedin.com/in/timo-zoeller/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.