Weiter geht es in der neusten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen mit einem Gast zum Thema Job to be done. Martin Betz von der UTXO Solutions GmbH erklärt uns, wie sie mit einem ausführlichen Job to be done Ansatz komplette Unternehmen zu mehr Kundenorientierung bringen. Dazu bringt er verschiedene Praxisbeispiele mit und wir machen auch im Podcast ein konkrete Praxisbeispiel.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Martin, Sebastian & Lukas
Website: www.utxo.solutions
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martin-betz/
Youtube: https://www.youtube.com/@utxo.solutions
Innovate and Upgrade Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3SqBnkjyuW2RPfUIZXgA06?si=a88169a3c7804c38
Masterclass: https://utxo.solutions/leistungen/mastering-jobs-to-be-done-online-workshop/
Neues Jump Start Jobs to be done Format Präsenzformat: https://utxo.solutions/leistungen/jumpstart-jobs-to-be-done/
Nodesignal Bitcoin Podcast: https://nodesignal.space/
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.