#030 – Die Ideenschmiede der Deutsche Telekom AG mit Lara Löhrer und Karsten Schirmer

Die Ideenschmiede der Deutsche Telekom AG bietet unterschiedlichste Möglichkeiten für die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Zum Beispiel gibt es Tools für klassische Produkttests, bis hin zu einer Ideenbox und der Werkstatt. Über all diese Themen, die Herausforderungen etc. sprechen wir in der neusten Podcast-Folge CXEinfachMachen. Wir wünschen ganz viel Spaß beim hören!

Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

Lara, Karsten, Sebastian und Lukas


Lara: https://www.linkedin.com/in/lara-löhrer-669935184/

Karsten: https://www.linkedin.com/in/karsten-schirmer-6a7b53189/

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar