Wir freuen uns sehr, dass Barbara Polak heute bei uns im Podcast ist. Sie hat unter anderem die Customer Experience Abteilung bei der ÖBB aufgebaut und berichtet von genau diesem Prozess. Super spannend war es auch darüber zu diskutieren, ob Customer Experience mehr eine Organisationsentwicklung ist und ggfs. nur temporär als Abteilung vorhanden sein sollte. Wie ist den eure Meinung dazu?
Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.
Barbara, Sebastian und Lukas
Barbara: https://www.linkedin.com/in/barbara-polak-831948198/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
- Sebastian:
- https://www.amazon.de/dp/0735211299/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_07F6N1E22C31E90P8EB3
- Barbara:
- „The ten principles behind great customer experience“ Matt Watkinson
- „This is Service Design Doing: Using Research and Customer Journey“ Marc Stickdorn
- „Customer Understanding“ Annette Franz
- (2) Don’t Listen To Your Customers – Do This Instead | Kristen Berman | TEDxBerlin – YouTube
- (2) Walking in the shoes of your customers | Nigel T Packer | TEDxSwansea – YouTube
- (2) The Bar is So Low – The Realities of Memorable Service | Alex Cabañas | TEDxWilmingtonSalon – YouTube
- (2) Why „Customer Experience“ Is Bigger Than „Customer Service“ – YouTube
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.