#034 – Intern von der Wichtigkeit von Kundenorientierung überzeugen

In unserer neuen Folge CXEinfachMachen sprechen wir über Möglichkeiten Freunde, Kollegen und Chefs von der Wichtigkeit von Kundenzentrierung und Kundenorientierung zu überzeugen. Wie ist eure Erfahrung mit dem Thema? Was hilft euch bei der Überzeugung?

Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

Sebastians Videos: https://youtu.be/8WAT1zxUuME

Marketinginstitut: https://www.youtube.com/user/Marketinginstitut

Cracked it: https://www.amazon.de/Cracked-problems-solutions-strategy-consultants/dp/3319893742

Sales Podcast: http://go-for-sales.com

Woche der Marktforschung: https://www.marktforschung.de/aktuelles/woche-der-marktforschung/event-kalender-und-anmeldung/

Succeet: https://www.succeet.de/de/

Insights Extravaganza: https://spryker.com/en/events/spryker-excite-2021/

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

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