Wie sieht eigentlich die Zukunft der Marktforschung aus? Wir diskutieren in unserer 15. Folge des Podcasts CX EinfachMachen, wie in Zukunft das Ziel der Marktforschung, den Kunden sowie Markt zu verstehen, anders gelöst werden kann. Wir sind super gespannt auf eure Ideen bzgl. der Zukunft der Marktforschung – was denkt ihr, wie sieht diese aus?
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.