Zusammen mit Dr. Christian Kahl, User Experience Lead bei Cyber Solutions diskutieren wir in der 29. Folge CXEinfachMachen über dynamische Customer Journey und Experience. Ein wirklich sehr spannendes, zukunftsträchtiges Thema. Wie ist eure Meinung dazu?
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Christian, Sebastian und Lukas
Christian: https://www.linkedin.com/in/christiankahl1/
Christians Vortrag: https://virtual.ecommerceberlin.com/speakers/120021
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.