#032 – Unsere (Customer Experience) Buchtipps

Auf euren Wunsch hin diskutieren wir heute über unsere Suchtipps – ganz allgemein, aus dem Studium und zu den Themen Customer und User Experience. Wir freuen uns schon mega auf eure Suchtipps auf LinkedIn und werden diese Liste hier Stück für Stück mit euren Tipps erweitern. Also die Frage an euch: Was sind eure Suchtipps ?

Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


Buchempfehlungen: 

  • Sebastian:
  • Lukas
  • Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer*innen, Macher*innen und Manager*innen: https://www.amazon.de/dp/3867745560/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_RK303MR6XCJ2MK74QYGT

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar