• CXEinfachMachen

    S2F1 – Wie unterscheiden sich Customer Experience und Marktforschung

    Wir sind zurück und starten in eine neue Staffel unseres Podcasts CXEinfachMachen! Was wir genau planen und vor allem auch was der Unterschied ist zwischen Customer Experience und Marktforschung erfahrt ihr heute in der ersten Folge der zweiten Staffel!

    Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #042 – Best Practice Umgang mit Kundenfeedback u.a. mit Betzold

    Weiter geht es mit einer neuen Folge #CXEinfachMachen und verschiedenen Erfahrungen von Sebastian und Lukas mit dem Umgang mit Kundenfeedback. Lukas berichtet unter anderem auch vom Webinar mit der Firma Betzold zum Thema Revolution KI-Textanalyse. 

    Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

    Webinar: https://app.livestorm.co/licili/betzold-ki-textanalyse?type=detailed

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #041 – Marktforschung auf Basis von alltäglichen Kassenbelegen feat. epap Co-Founder Fabian Gruß

    Wir melden uns zurück mit einer neuen Folge #CXEinfachMachen, heute wieder mit Sondergast: Co-Founder und CEO vom Startup epap, Fabian Gruß. Fabian erzählt uns von der Story hinter dem Startup und wie es den Weg in die Marktforschung gefunden hat. Heute bietet das Unternehmen Marktforschung auf Basis von alltäglichen Kassenbelegen an und ist vor allem für Produkthersteller sehr spannend. 

    Was ist eure Meinung zum Startup und den Analysen?

    Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

    Fabian, Sebastian und Lukas

    Fabian: https://www.linkedin.com/in/fabiangruss/

    epap: https://www.epap.app/

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    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

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    #040 – Blockchain Vortrag und attraktive Fragebögen

    Weiter geht es mit einer neuen Folge CXEinfachMachen. Heute erzählst Sebastian von seiner Studie „Blockchain, Kryptowährungen, DeFi, NFTs, Metaverse und Co. – Auf dem Weg in die Mitte der Gesellschaft?“ welche er auf der DAIS 2022 vorgestellt hat. Darauf basierend reden wir darum, wie ein attraktiver Fragebogen aussieht und was diesen ausmacht.

    Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

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    #039 – User Weekly Newsletter, 3 Ebenen von Voice of Customer uns vieles mehr

    In der neusten Folge CX Einfach Machen bringen sich Sebastian und Lukas mal wieder auf den aktuellen Stand. Sebastian erzählt unter anderem von seinem Beitrag auf User Weekly und Lukas spricht über die 3 Ebenen der Voice of Customers. 

    Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

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