• CXEinfachMachen

    S2F7 – KI-Textanalyse bei STABILO: Kundenanalyse beim Marktführer

    Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachmachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Customer Experience und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir über einige aufregende Entwicklungen in der Welt der künstlichen Intelligenz und des Kundenfeedbacks.

    Zunächst werfen wir einen Blick auf die jüngste Initiative von Stabilo und deren Einsatz von der KI-Textanalyse Software liCili. Dabei ist es vor allem spannend wie das Unternehmen auf die sehr guten Bewertungen reagiert und trotzdem neue Innovationen und Trends ableiten kann. Auch sprechen wir natürlich über neue Entwicklungen von ChatGPT und Berd.

    Also, macht es euch bequem und hört die neue, spannende Folge von CXEinfachmachen an!

    Sebastian and Lukas

    STABILO Webinar: https://app.livestorm.co/licili/ki-textanalyse-bei-stabilo

    Video zu ChatGPT: https://youtu.be/7emz4zZ226E

    LinkedIn Reihe: https://www.linkedin.com/in/jenni-romaniuk-2746884/recent-activity/shares/

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F6 – ChatGPT – Text understanding vs. Text generation

    Wir melden uns zurück mit einer neuen Folgen unseres Podcasts CXEinfachMachen. Sebastian und Lukas diskutieren heute über das Thema ChatGPT, deren Basis und die Auswirkung auf die Marktforschung. Wir freuen uns auf eure Meinung und eure Sichtweise!

    Viel Spaß beim zuhören und liebe Grüße

    Sebastian and Lukas

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    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F5 – Kano-Modell und MaxDiff – was ist das und wann machen sie Sinn

    Kano-Modell und MaxDiff – die zwei Analysen sind heute das Thema unserer 5. Folge der zweiten Staffel CXEinfachMachen. Wie sind eure Meinung bzgl. Einsatz und Kombination der Methoden?

    Viel Spaß beim zuhören und liebe Grüße

    Sebastian and Lukas

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    S2F4 – Wie erstelle ich zielführende Personas und Zielgruppen?

    Personas – woher kommen sie, wie erstelle ich sie und für was werden sie verwendet. Dies und mehr besprechen Sebastian und Lukas in der neuen Folge CX EinfachMachen.

    Viel Spaß beim zuhören und liebe Grüße

    Sebastian and Lukas

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F3 – AI attention and emotion measurement with Emozo from Canada

    We have our first international guest Indranil Mukherjee on the podcast today! The president of the startup Emozo tells us how they manage to help clients find out how their customers think about their products, services, communication and design. In doing so, they use AI to measure the attention and emotions of their test subjects. 

    So a very exciting podcast episode is waiting for you and we are looking forward to more international guests. 

    Enjoy listening and best regards

    Indranil, Sebastian and Lukas

    Indranil: https://www.linkedin.com/in/indranil-mukherjee-a4347a1/

    Emozo: https://www.emozo.ai/

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.