In unserer neusten Folge beschäftigen wir uns mit der Frage, wie man eine CX Abteilung aus dem Nichts aufbaut. Wer sind Schlüsselpartner, wie sieht der Prozess aus und was hat Priorität!
Wir freuen uns wie immer über Feedback, Bewertungen oder ein „Hallo“ von euch!
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
Youtube Video zum DB Kundenblick: https://youtu.be/_uyUmvaHykY
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.