#023 – Wie gehe ich richtig mit Marktforschungs-Ergebnissen um?

Nachdem wir das letzte mal eine fiktive CX-Abteilung aufgebaut haben, diskutieren Sebastian und Lukas über den richtigen Umgang mit Analyseergebnissen. Wie weit sollte man den Auftraggeber mit „ins Boot“ holen und wie können Verbesserungen nachvollzogen werden?Viel Spaß beim hören!

Wir freuen uns wie immer über Feedback, Bewertungen oder ein „Hallo“ von euch!

Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas


Sebastians Podcastfolge: S2 Episode 3: The Power of Customer Communities

open.spotify.com

Conjoint-Analyse erklärt auf CX-fit: #CX​-fit Video 21: How-to-Video – Wie genau führt man eine Conjoint-An…

youtube.com

Qualtrics Webinar: 

Community Research bei der Deutschen Bahn: So viel mehr als Surveys – Qualtrics

qualtrics.com • Lesedauer: 1 Min. 

BVM Veranstaltung mit Sebastian: https://www.bvm.org/termine-weiterbildung/regionalgruppenveranstaltungen/online-ueberregionalabend-aus-berlin-brandenburg/

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

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