In der 28. Folge CXEinfachMachen sprechen Sebastian und Lukas über die Schwierigkeit an positive Bewertungen zu kommen. Gleichzeitig haben wir über das Gleichgewicht zwischen vereinfachter und tiergehender Darstellung von Insights gesprochen. Wie denkt ihr darüber? Was sind eure Hacks?
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.