#027 – Was bisher geschah und what’s next

Seit über einem Jahr sprechen wir nun schon in unserem Podcast CXEinfachMachen. Es wird Zeit mal zurück zu blicken, von unserem kennenlernen zu erzählen und auch darüber zu sprechen, wie es weiter geht. Wie denkt ihr darüber? Was würde euch auch noch reizen? 

Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas


Mc Kinsey Studie: https://www.mckinsey.com/business-functions/marketing-and-sales/our-insights/prediction-the-future-of-cx?cid=-soc—-oth—&sid=4524319760&linkId=112492947#

Sebastians Podcast Folge bei der research GARAGE: https://open.spotify.com/episode/2zf4mPCFba6CF8Ziw8clvM

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar