#026 – Beraten und Forschen bei der Freenet AG mit Anke Schramm

Wow, was für ein Besuch! Heute war Anke Schramm, Leiterin Marktforschung bei der Freenet AG, zu Gast bei uns im Podcast und wir hatten alle viel Spaß miteinander. Wir haben über die Rolle der „Marktforschungs-„Abteilung diskutiert, über den Brand-Touchpoint Befragung, Communities und vieles mehr! Eine ganz warme Empfehlung an alle CX Interessierten und Macher!

Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas


Anke Schramm: https://www.linkedin.com/in/anke-schramm-4b0b3a78/

Succeet Vorträge von Anke und Sebastian: https://www.succeet.de/de/besucher/programm

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar