#025 – Aufbau von CX Management mit Gast Philipp Hahn

Wir hatten wieder einen Gast im unseren Podcast: Macher Philipp Hahn, Unternehmer, CXler, Waffelverkäufer und Student! Wir hatten alle super viel Spaß bei der Folge und konnten viele Einblicke bekommen, wie Philipp und das CX-Team bei Kaiser+Kraft CX Management eingeführt haben. Was sind eure Gedanken dafür? 

Wir freuen uns wie immer über euer Feedback!

Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas


Philipp Hahn: https://www.linkedin.com/in/philipp-hahn-124994144/

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar