Unser erster Gast in diesem Jahr ist Clemens Rath von Blacklane. Wir diskutieren über Customer Experience im Dienstleistungsbereich und wie man kontinuierliche Kundenorientierung hier etabliert. Ein wirklich sehr spannender und interessanter Podcast wartet auf euch – viel Spaß!
Wir freuen uns wie immer über Feedback, Bewertungen oder ein „Hallo“ von euch!
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
Clemens: https://www.linkedin.com/in/clemensrath
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.