#020 – Ethnografische Marktforschung mit der Clubhouse App

Auf geht es in das neue Podcast-Jahr und wir freuen uns euch auch 2021 wieder begrüßen zu dürfen! In der ersten Folge CXEinfachMachen kommen wir nicht drum herum mit euch über das Thema Clubhouse und die Chancen für die Marktforschung zu sprechen. Wir diskutieren dabei vor allem über ethnografische Marktforschung und deren Entwicklung. 

Wir freuen uns wie immer über Feedback, Bewertungen oder ein „Hallo“ von euch!

Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar