#019 – Innovative Methoden in der Marktforschung mit Gast Sören Scholz von Interrogare

Und schon wieder haben wir Besuch im Podcast. Sören Scholz (CEO Products & Methods) von Interrogare diskutiert mit uns über innovative Methoden in der Marktforschung. Wie sehen hier Innovationen aus und welche Möglichkeiten gibt es? Auch sprechen wir mal ganz persönlich über unsere Hobbys und was diese mit der Marktforschung gemein haben. 

Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas


Mehr zur Tonjoint-Analyse und zu Sören: https://www.interrogare.de/top-themen/conjoint-measurement/

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar