#037 – Building customer-centric companies mit Andy von MUUUH! Consulting

Mit etwas Verzögerung starten wir in das neue Jahr und haben euch direkt zu Beginn einen Gast in unseren Podcast #CXEinfachMachen eingeladen: Andy (Andreas Laukötter) ist Senior Manager bei MUUUH! Consulting und beschäftigt sich mit allem Rund um das Thema Building customer-centric companies. Der Input von ihm war wirklich super wertvoll und wir sind sehr glücklich seine Erfahrung, Geschichten und Erlebnisse mit euch teilen zu dürfen. Darüber hinaus haben wir uns auch schon direkt dazu entschlossen eine weitere Folge mit ihm aufzunehmen – wenn ihr also Fragen an ihn habt, dann meldet euch sehr gerne kurz bei uns via LinkedIn.

Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

Andy, Sebastian und Lukas

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Andy: https://www.linkedin.com/in/andreas-laukötter-06763b189/

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar