#039 – User Weekly Newsletter, 3 Ebenen von Voice of Customer uns vieles mehr

In der neusten Folge CX Einfach Machen bringen sich Sebastian und Lukas mal wieder auf den aktuellen Stand. Sebastian erzählt unter anderem von seinem Beitrag auf User Weekly und Lukas spricht über die 3 Ebenen der Voice of Customers. 

Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar