#042 – Best Practice Umgang mit Kundenfeedback u.a. mit Betzold

Weiter geht es mit einer neuen Folge #CXEinfachMachen und verschiedenen Erfahrungen von Sebastian und Lukas mit dem Umgang mit Kundenfeedback. Lukas berichtet unter anderem auch vom Webinar mit der Firma Betzold zum Thema Revolution KI-Textanalyse. 

Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas

Webinar: https://app.livestorm.co/licili/betzold-ki-textanalyse?type=detailed

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar