S2F10 – Demokratisierung der Marktfoschung, Kano-Modell und Treueprogramme

Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir über eine Vielzahl von Themen, die Unternehmen dabei helfen können, das Kundenerlebnis zu verbessern und das Geschäftsergebnis zu steigern.

Wir werden das Kano-Modell besprechen, eine Methode, mit der Unternehmen die Erwartungen ihrer Kunden besser verstehen und auf diese reagieren können. Wir werden auch darüber sprechen, wie Unternehmen Treueprogramme nutzen können, um Kunden zu binden und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Darüber hinaus werden wir uns mit der Demokratisierung der Marktforschung beschäftigen und diskutieren, wie Unternehmen diese Technologie nutzen können, um Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

Also, machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese spannende Folge von CXEinfachMachen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern und das Geschäftsergebnis steigern können.

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

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