S2F12 – Mit CXdoing auf dem Weg zur kundenorientierten Organisation feat. Janine Kreienbrink

Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir mit Janine Kreienbrink über ihren Weg, ihrem Unternehmen CXdoing, CX in Action, Kollegenreisen und vieles, vieles mehr.

LinkedIn Kollegenreise: https://www.linkedin.com/pulse/silo-denken-im-unternehmen-hat-auch-seinen-zweck-oder-kreienbrink

CX in Action: Was ist das? 2:47 min auf Youtube https://youtu.be/h_0WOYXeibw

CX in Action Website: cxinaction.de

CXdoing: https://cxdoing.de

LinkedIn Profil Janine: https://www.linkedin.com/in/janinekreienbrink/

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

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