S2F14 – Mit Feedbacks zu einer besseren Welt feat. Heiko Brömmelstrote (CEO & Founder von Feedbacktime)

Wir freuen uns riesig heute wieder einen Gast zu Besuch zu haben: Heiko Brömmelstrote – CEO & Founder von Feedbacktime. Mit dem neu gegründeten Unternehmen sammeln er und Mitgründer Til Feedbacks ein und kanalisieren diese an die richtigen Stellen. Wir sprechen mit Heiko über seine Erfahrungen, die Unternehmensidee sowie das Geschäftsmodell! Viel Spaß beim reinhören!

Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH

Feedbacktime: https://www.feedbacktime.org/

Heiko Brömmelstrote: https://www.linkedin.com/in/heikopaiko/

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar