Wir melden uns aus der Sommerpause zurück mit einer neue Folge des Customer Experience Podcasts CXEinfachMachen. Heute sprechen wir vor allem über Kündigerbefragungen – wie man diese aufsetzt, was sie bewirken und wann sie besonders/ nicht funktionieren. Viel Spaß beim reinhören und wie immer freuen wir uns sehr auf euer Feedback.
Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.