S2F2 – Wie sieht eine CX Abteilung aus und wann macht sie (keinen) Sinn

Wir gehen gleich weiter in die zweite Folge der neuen Staffel unseres Podcasts #CXEinfachMachen. Neben unseren CX Momenten der Woche diskutieren wir über die Frage was eigentlich genau eine CX Abteilung ist und was sie macht. Schnell kommen wir dabei zur Übereinstimmung, dass es eigentlich schnellstmöglich keine CX Abteilung mehr brauchen soll – warum erfährst du im Podcast

Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

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