S2F20 CX-Gap Studie, Webinar und Succeet 2023

Sebastian und Lukas sprechen heute mal wieder ganz in Ruhe zu den Themen die sie bewegen. Mit dabei ist eine Studie, welche den CX Gap zwischen Erwartungen und tatsächlicher Kundenorientierung untersucht, der CX Moment der Woche, ein gemeinsames Webinar und ein Rückblick auf die Succeet 2023

Wir wünschen euch ganz viel Spaß euch beim reinhören!

Sebastian & Lukas

Studie: https://www.it-finanzmagazin.de/publicis-sapient-studie-customer-experience-banken-161994/

Webinar: http://licili-24902238.hs-sites-eu1.com/cx-erfolg

Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar