In unserer bereits zehnten Podcast Folge sprechen wir über A/B Testing und Kundenbefragungen. Wie spielen diese zwei Tools zusammen und wie setzt man sie sinnvoll ein, um maximale Kundenorientierung zu erreichen?
Wir freuen uns auf euer Feedback und Meinungen zum neusten Podcast.
Euer Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Wir haben unseren ersten Gast im Podcast dabei: Björn Habenschaden, Teil der Geschäftsleitung bei Vocatus. Mit Björn sprechen und diskutieren wir über die sogenannte GRIPS Typologie und wie diese für die Marktforschung eingesetzt werden kann. Diese basiert auf Grundlagen der behavioral economics und wurde von Vocatus entwickelt.
Vielen Dank an Björn, dass er uns besucht hat! Hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf euer Feedback und Meinungen zum neusten Podcast.
Euer Sebastian und Lukas
Björn: Bjoern.Habenschaden@vocatus.de
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
In unserer achten Folge CXEinfachMachen haben wir uns was besonderes überlegt und machen mit euch zusammen eine Live-Analyse von Kundenfeedback zu Shopping-Apps. Dazu haben wir von Amazon, ebay und ebay Kleinanzeigen App-Bewertungen analysiert und diskutieren nun das Ergebnis mit euch.
Wie gefällt euch das Format? Welche Analyse sollen wir in Zukunft mal machen?
Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
Euer Sebastian und Lukas
Analyse: https://bit.ly/2YJwKlu
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Weiter geht es mit der siebten Folge CXEinfachMachen rund um die Themen Customer Experience, Kundenorientierung und Marktforschung. Heute sprechen Sebastian und Lukas über Customer Experience in Deutschland, unseren CX Moment der Woche und über die Marktforschungs-Community Kundenblick der Deutschen Bahn .
Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
Euer Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
Die 6. Folge CXEinfachMachen, rund um das Thema Kundenorientierung und Customer Experience ist online. Heute sprechen wir Do’s und Dont’s einer kundenorientierten Organisation, über die Customer Experience von SpaceX und über einen CX Fail von Telekom.
Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
Euer Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/