Weiter geht es mit der dritten Folge CXEinfachMachen. Heute sprechen wir über Möglichkeiten der Kundenbefragung. Wir geben euch eine Übersicht, welche Tools es gibt, wann diese Sinn machen und welche Fragearten hier spannend sind.
Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Feedback habt, dann freuen wir uns sehr von euch zu hören!
Sebastians Buchempfehlung findet ihr hier: https://www.amazon.de/Ultimate-Data-Guide-Artificial-Intelligence-ebook/dp/B085WM8G9K/ref=zg_bs_63355011_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=13HF5DCDMW7Y6SEG34JD
Euer Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
In der zweiten Folge rund um das Thema Customer Experience reden wir mit euch über die Customer Journey Map, wie man sie aufstellen, woher sie kommt und welche Daten dafür sinnvoll sind.
Viel Spaß beim hören!
Euer Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
In der ersten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen haben wir darüber gesprochen, was Customer Experience eigentlich ist. Wie ist der Begriff zu den Themen Customer Insights, Customer Care, User Experience, Customer Service sowie Marktforschung abzugrenzen und wie stehen diese untereinander in Verbindung?
Viel Spaß beim hören!
Euer Sebastian und Lukas
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
Herzlich Willkommen auf unseren Podcast CXEinfachMachen. Zu allererst stellen wollen wir uns und unsere Ideen zum Podcast vorstellen.
Viel Spaß beim hören!
Sebastian und Lukas
Sebastian Syperek:
Lukas Kauderer