#008 – Live-Analyse von Kundenfeedback von Shopping Apps

In unserer achten Folge CXEinfachMachen haben wir uns was besonderes überlegt und machen mit euch zusammen eine Live-Analyse von Kundenfeedback zu Shopping-Apps. Dazu haben wir von Amazon, ebay und ebay Kleinanzeigen App-Bewertungen analysiert und diskutieren nun das Ergebnis mit euch. 
Wie gefällt euch das Format? Welche Analyse sollen wir in Zukunft mal machen? 
Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
Euer Sebastian und Lukas
Analyse: https://bit.ly/2YJwKlu
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar