#009 – Mit der GRIPS Typologie zu besseren Insights (feat. Björn Habenschaden)

Wir haben unseren ersten Gast im Podcast dabei: Björn Habenschaden, Teil der Geschäftsleitung bei Vocatus. Mit Björn sprechen und diskutieren wir über die sogenannte GRIPS Typologie und wie diese für die Marktforschung eingesetzt werden kann. Diese basiert auf Grundlagen der behavioral economics und wurde von Vocatus entwickelt. 
Vielen Dank an Björn, dass er uns besucht hat! Hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf euer Feedback und Meinungen zum neusten Podcast.
Euer Sebastian und Lukas
Björn: Bjoern.Habenschaden@vocatus.de
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar