Weiter geht es in der neusten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen mit einem Gast zum Thema Job to be done. Martin Betz von der UTXO Solutions GmbH erklärt uns, wie sie mit einem ausführlichen Job to be done Ansatz komplette Unternehmen zu mehr Kundenorientierung bringen. Dazu bringt er verschiedene Praxisbeispiele mit und wir machen auch im Podcast ein konkrete Praxisbeispiel.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Martin, Sebastian & Lukas
Website: www.utxo.solutions
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martin-betz/
Youtube: https://www.youtube.com/@utxo.solutions
Innovate and Upgrade Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3SqBnkjyuW2RPfUIZXgA06?si=a88169a3c7804c38
Masterclass: https://utxo.solutions/leistungen/mastering-jobs-to-be-done-online-workshop/
Neues Jump Start Jobs to be done Format Präsenzformat: https://utxo.solutions/leistungen/jumpstart-jobs-to-be-done/
Nodesignal Bitcoin Podcast: https://nodesignal.space/
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
In der neusten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen schauen wir uns die Übernahme von Infas durch Ipsos, die p&a Insights, CX Forum, Studien zum UX Writing sowie Asphalte an. Hier schauen wir uns das gesamte Konzept des Unternehmens an und wie sie es geschafft haben eine hohe Kundenzufriedenheit bei 8 Wochen Lieferzeit im Fashion-Bereich aufzubauen.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Sebastian & Lukas
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
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Inhalt:
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
In der 30. Folge unserer CXEinfachMachen Podcasts wird heiß diskutiert über die Themen, warum es 3 unterschiedliche Arten gibt den CES zu berechnen, was der Unterschied ist und vor allem warum die Budgets immer zu erst in der Marktforschung und im CX-Bereich gekürzt werden. Gerade für den letzten Teil haben wir uns sehr viel Zeit genommen und wir freuen uns sehr auf eure Meinung dazu!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Sebastian & Lukas
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Von den Themen Prozess- und Kostenoptimierung bis hin zu Customer Experience speziell bei B2B KMUs bringt Heinrich einige spannende Insights mit in die neue Folge #CXEinfachMachen. Gerade im B2B Bereich gibt es hier oftmals noch einiges zu tun und wie hier genau Führungskräfte überzeugt werden können ist oftmals ein Kernelement der erfolgreichen Umsetzung.
Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Heinrich, Sebastian & Lukas
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
Heinrich Erkens: https://www.linkedin.com/in/cxecutivesheinricherkens/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Seit 8 Jahren gestaltet Timo und sein Team die Customer Experience bei der A1 Telekom Austria. In dieser Zeit konnten sie den NPS als eine wichtige Management KPI etablieren, einen Testing Tuesday einführen und vieles, vieles mehr. Ganz viele Golden Nuggets für euch im neuen Podcast mit Timo!
Wir sind ungemein gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure Meinung!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Timo, Sebastian & Lukas
Timo Zöller: https://www.linkedin.com/in/timo-zoeller/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.