Vom Institut hin zur Marktforschung bei Fressnapf. Vielen lieben Dank Max, dass du uns im Podcast besucht hast und Einblicke gegeben hast, wie Marktforschung und Customer Experience bei Fressnapf verstanden hat. Auch dein persönlicher Weg vom Marktforschungsinstitut hin zur betrieblichen Marktforschung ist sehr spannend mitzuverfolgen.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Sebastian & Lukas
Max: https://www.linkedin.com/in/maximilian-wittmar-36500a198/
Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Wow, super viele Eindrücke und ein sehr inspirierendes Gespräch mit Tim Hauer von Stepstone erwartet euch im neuen Podcast! Tim brennt wirklich sehr für das Thema und hat in den letzten fast 1,5 Jahr sehr viel bewegen können. Lasst euch die Nuggets nicht entgehen und hört gerne mal rein!
Ganz viel Spaß dabei,
Sebastian & Lukas
Tim: https://www.linkedin.com/in/tim-hauer-91039771/
Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Sebastian und Lukas sprechen heute mal wieder ganz in Ruhe zu den Themen die sie bewegen. Mit dabei ist eine Studie, welche den CX Gap zwischen Erwartungen und tatsächlicher Kundenorientierung untersucht, der CX Moment der Woche, ein gemeinsames Webinar und ein Rückblick auf die Succeet 2023
Wir wünschen euch ganz viel Spaß euch beim reinhören!
Sebastian & Lukas
Studie: https://www.it-finanzmagazin.de/publicis-sapient-studie-customer-experience-banken-161994/
Webinar: http://licili-24902238.hs-sites-eu1.com/cx-erfolg
Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Der erste CXEinfachMachen Live-Podcast auf der Succeet 2023! Was für ein Erlebnis! Vielen lieben Dank Cornelia für deinen sehr spannenden und mutigen Besuch bei uns und vor allem auch für das Teilen deiner Erfahrung und Insights! War uns wirklich eine Ehre!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß euch beim reinhören!
Sebastian & Lukas
Cornelia Müller: https://www.linkedin.com/in/cornelia-müller-92589188/
Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Jahrelange Erfahrung und praktische Insights erwarten euch in der neuen Podcast Folge unseres Podcasts CXEinfachmachen. Michael Knaupe, CXO bei der DPD gibt u.a. Insights wie sich der Fokus auf die Customer Experience verändert hat, als DPD in die B2C Branche gewechselt hat. Auch berichtet er, wie er es immer wieder schafft intern die Stimme des Kundens gegen den CFO u.ä. zu verteidigen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß euch beim reinhören und vielen lieben Dank Michael, für deinen Besuch!
Sebastian & Lukas
Michael Knaupe: https://www.linkedin.com/in/michael-knaupe-b3a3aa133/
Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.