Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge geben wir uns Gegenseitig ein kleines Update und sprechen über die Kunst, große Datenmengen zu analysieren und Konzepttests durchzuführen.
Artikel NPS + UX: https://www.researchgate.net/publication/352159605Korrelationenzwischen_UX-Fragebogen
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir mit Janine Kreienbrink über ihren Weg, ihrem Unternehmen CXdoing, CX in Action, Kollegenreisen und vieles, vieles mehr.
LinkedIn Kollegenreise: https://www.linkedin.com/pulse/silo-denken-im-unternehmen-hat-auch-seinen-zweck-oder-kreienbrink
CX in Action: Was ist das? 2:47 min auf Youtube https://youtu.be/h_0WOYXeibw
CX in Action Website: cxinaction.de
CXdoing: https://cxdoing.de
LinkedIn Profil Janine: https://www.linkedin.com/in/janinekreienbrink/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir über KI und darüber, ob wir im Bereich CX und Marktforschung aktuell nicht über die falschen Themen diskutieren? Lukas und Sebastian sind genau dieser Meinung – wie denkt ihr darüber?
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir über eine Vielzahl von Themen, die Unternehmen dabei helfen können, das Kundenerlebnis zu verbessern und das Geschäftsergebnis zu steigern.
Wir werden das Kano-Modell besprechen, eine Methode, mit der Unternehmen die Erwartungen ihrer Kunden besser verstehen und auf diese reagieren können. Wir werden auch darüber sprechen, wie Unternehmen Treueprogramme nutzen können, um Kunden zu binden und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Darüber hinaus werden wir uns mit der Demokratisierung der Marktforschung beschäftigen und diskutieren, wie Unternehmen diese Technologie nutzen können, um Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Also, machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese spannende Folge von CXEinfachMachen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern und das Geschäftsergebnis steigern können.
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
In der neuen Podcast-Folge CX Einfach Machen geht es heute um Befragungstool und ihre Einsatzgebiete. Ganz wichtig: Dass ist unsere persönliche Meinung und wir haben bei weitem nicht alle Tools ausprobiert.
Wir freuen uns auch über eure Anpassungen, Erfahrungen und Kommentare
Also machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese aufregende Folge von CXEinfachmachen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Statistik und Datenanalyse die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten werden.
Sebastian and Lukas
Google Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n9CGMvAmvJ2Wdp0MXY3rqOSmUMFysLA_m7S3Ckxdw/edit?usp=sharing
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.