• CXEinfachMachen

    S2F13 – Die Kunst der richtigen Frage und Konzepttests

    Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge geben wir uns Gegenseitig ein kleines Update und sprechen über die Kunst, große Datenmengen zu analysieren und Konzepttests durchzuführen.

    Artikel NPS + UX: https://www.researchgate.net/publication/352159605Korrelationenzwischen_UX-Fragebogen

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F12 – Mit CXdoing auf dem Weg zur kundenorientierten Organisation feat. Janine Kreienbrink

    Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir mit Janine Kreienbrink über ihren Weg, ihrem Unternehmen CXdoing, CX in Action, Kollegenreisen und vieles, vieles mehr.

    LinkedIn Kollegenreise: https://www.linkedin.com/pulse/silo-denken-im-unternehmen-hat-auch-seinen-zweck-oder-kreienbrink

    CX in Action: Was ist das? 2:47 min auf Youtube https://youtu.be/h_0WOYXeibw

    CX in Action Website: cxinaction.de

    CXdoing: https://cxdoing.de

    LinkedIn Profil Janine: https://www.linkedin.com/in/janinekreienbrink/

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    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F11 – Werden wir in Zukunft noch Personas benötigen? Diskutieren wir bei dem Thema KI über die falschen Themen?

    Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir über KI und darüber, ob wir im Bereich CX und Marktforschung aktuell nicht über die falschen Themen diskutieren? Lukas und Sebastian sind genau dieser Meinung – wie denkt ihr darüber?

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    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F10 – Demokratisierung der Marktfoschung, Kano-Modell und Treueprogramme

    Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir über eine Vielzahl von Themen, die Unternehmen dabei helfen können, das Kundenerlebnis zu verbessern und das Geschäftsergebnis zu steigern.

    Wir werden das Kano-Modell besprechen, eine Methode, mit der Unternehmen die Erwartungen ihrer Kunden besser verstehen und auf diese reagieren können. Wir werden auch darüber sprechen, wie Unternehmen Treueprogramme nutzen können, um Kunden zu binden und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

    Darüber hinaus werden wir uns mit der Demokratisierung der Marktforschung beschäftigen und diskutieren, wie Unternehmen diese Technologie nutzen können, um Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

    Also, machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese spannende Folge von CXEinfachMachen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern und das Geschäftsergebnis steigern können.

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F9 – Übersicht über Befragungstools und ihre sinnvolle Anwendung

    In der neuen Podcast-Folge CX Einfach Machen geht es heute um Befragungstool und ihre Einsatzgebiete. Ganz wichtig: Dass ist unsere persönliche Meinung und wir haben bei weitem nicht alle Tools ausprobiert.

    Wir freuen uns auch über eure Anpassungen, Erfahrungen und Kommentare

    Also machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese aufregende Folge von CXEinfachmachen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Statistik und Datenanalyse die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten werden.

    Sebastian and Lukas

    Google Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n9CGMvAmvJ2Wdp0MXY3rqOSmUMFysLA_m7S3Ckxdw/edit?usp=sharing

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

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    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.