• CXEinfachMachen

    S2F11 – Werden wir in Zukunft noch Personas benötigen? Diskutieren wir bei dem Thema KI über die falschen Themen?

    Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir über KI und darüber, ob wir im Bereich CX und Marktforschung aktuell nicht über die falschen Themen diskutieren? Lukas und Sebastian sind genau dieser Meinung – wie denkt ihr darüber?

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F10 – Demokratisierung der Marktfoschung, Kano-Modell und Treueprogramme

    Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir über eine Vielzahl von Themen, die Unternehmen dabei helfen können, das Kundenerlebnis zu verbessern und das Geschäftsergebnis zu steigern.

    Wir werden das Kano-Modell besprechen, eine Methode, mit der Unternehmen die Erwartungen ihrer Kunden besser verstehen und auf diese reagieren können. Wir werden auch darüber sprechen, wie Unternehmen Treueprogramme nutzen können, um Kunden zu binden und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

    Darüber hinaus werden wir uns mit der Demokratisierung der Marktforschung beschäftigen und diskutieren, wie Unternehmen diese Technologie nutzen können, um Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

    Also, machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese spannende Folge von CXEinfachMachen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern und das Geschäftsergebnis steigern können.

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F9 – Übersicht über Befragungstools und ihre sinnvolle Anwendung

    In der neuen Podcast-Folge CX Einfach Machen geht es heute um Befragungstool und ihre Einsatzgebiete. Ganz wichtig: Dass ist unsere persönliche Meinung und wir haben bei weitem nicht alle Tools ausprobiert.

    Wir freuen uns auch über eure Anpassungen, Erfahrungen und Kommentare

    Also machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese aufregende Folge von CXEinfachmachen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Statistik und Datenanalyse die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten werden.

    Sebastian and Lukas

    Google Sheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n9CGMvAmvJ2Wdp0MXY3rqOSmUMFysLA_m7S3Ckxdw/edit?usp=sharing

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    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F8 – Statisik Deep Dive: Regressionen, MaxDiff, Faktoren-, Clusteranalyse und viele mehr

    Willkommen zu einer weiteren Folge von CXEinfachmachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge tauchen wir tief in die Welt der Statistik ein und werfen einen Blick auf einige der fortschrittlichsten Analysetechniken, die Unternehmen heute nutzen.

    Wir werden über Regressions-, MaxDiff-, Faktoren- und Clusteranalysen sprechen und dir mehr Informationen und Anwendungsfälle für jede dieser Analysetechniken liefern. Wir werden auch darüber sprechen, wie Unternehmen diese Techniken nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern und ihr Geschäft zu optimieren.

    Darüber hinaus werden wir uns auch mit einem sehr aktuellen Thema beschäftigen: die aktuelle Auseinandersetzung zwischen Forsa und Civey.

    Also machen Sie es sich bequem und hören Sie sich diese aufregende Folge von CXEinfachmachen an, um mehr darüber zu erfahren, wie Statistik und Datenanalyse die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten werden.

    Sebastian and Lukas

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

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    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F7 – KI-Textanalyse bei STABILO: Kundenanalyse beim Marktführer

    Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachmachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Bereich Customer Experience und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge sprechen wir über einige aufregende Entwicklungen in der Welt der künstlichen Intelligenz und des Kundenfeedbacks.

    Zunächst werfen wir einen Blick auf die jüngste Initiative von Stabilo und deren Einsatz von der KI-Textanalyse Software liCili. Dabei ist es vor allem spannend wie das Unternehmen auf die sehr guten Bewertungen reagiert und trotzdem neue Innovationen und Trends ableiten kann. Auch sprechen wir natürlich über neue Entwicklungen von ChatGPT und Berd.

    Also, macht es euch bequem und hört die neue, spannende Folge von CXEinfachmachen an!

    Sebastian and Lukas

    STABILO Webinar: https://app.livestorm.co/licili/ki-textanalyse-bei-stabilo

    Video zu ChatGPT: https://youtu.be/7emz4zZ226E

    LinkedIn Reihe: https://www.linkedin.com/in/jenni-romaniuk-2746884/recent-activity/shares/

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    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.