Wir freuen und riesig heute wieder einen Sondergast mit im Podcast haben. Miriam ist aktueller Partnerin bei Roland Berger und bringt sehr viel Erfahrung im Bereich Customer Experience u.a. von PayPal und Idealo. Sie gibt euch spannende Insights aus ihrer Erfahrung mit auf den Weg und einige schöne Anekdoten.
Ganz viel Spaß euch beim reinhören!
Sebastian & Lukas
Miriam van Straelen: https://www.linkedin.com/in/miriamvanstraelen/
Verband deutscher Unternehmerinnen: https://www.vdu.de/
Mission Female GmbH: https://www.missionfemale.com
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CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
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CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Letzte Woche fand die diesjährige p&a insights statt und Sebastian war live vor Ort. In unserer neuen Podcast Folge erzählt er, wie es im gefallen hat und welche Nuggets er für uns mitgebracht hat.
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Wir melden uns aus der Sommerpause zurück mit einer neue Folge des Customer Experience Podcasts CXEinfachMachen. Heute sprechen wir vor allem über Kündigerbefragungen – wie man diese aufsetzt, was sie bewirken und wann sie besonders/ nicht funktionieren. Viel Spaß beim reinhören und wie immer freuen wir uns sehr auf euer Feedback.
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Wir freuen uns riesig heute wieder einen Gast zu Besuch zu haben: Heiko Brömmelstrote – CEO & Founder von Feedbacktime. Mit dem neu gegründeten Unternehmen sammeln er und Mitgründer Til Feedbacks ein und kanalisieren diese an die richtigen Stellen. Wir sprechen mit Heiko über seine Erfahrungen, die Unternehmensidee sowie das Geschäftsmodell! Viel Spaß beim reinhören!
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Willkommen zur neuesten Folge von CXEinfachMachen, dem Podcast, der sich mit den neuesten Trends und Entwicklungen im Kundenerlebnis und der Kundenbindung beschäftigt. In dieser Folge geben wir uns Gegenseitig ein kleines Update und sprechen über die Kunst, große Datenmengen zu analysieren und Konzepttests durchzuführen.
Artikel NPS + UX: https://www.researchgate.net/publication/352159605Korrelationenzwischen_UX-Fragebogen
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