#038 – Kundenorientierte Produktentwicklung und User Experience bei MOIA feat. Sascha Meyer (CPO) und Tim Geisler (CDO)

Wir, Sebastian und Lukas, sind noch ziemlich geflasht von einer wirklich sehr spannenden Podcastfolge mit Sascha Meyer (CPO MOIA) und Tim Geisler (CDO MOIA). Wir sprechen zusammen über MOIA, die MOIA Journey, User Experience, Produktentwicklung und in diesem Kontext natürlich auch von autonomen Fahren. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht den Jungs zuzuhören und wir sind schon sehr gespannt auf euer Feedback.

Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.

Sascha, Tim, Sebastian und Lukas

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

Sascha: https://www.linkedin.com/in/sasmeyer/

Tim: https://www.linkedin.com/in/timgiesler/

Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

MOIA Jobs: https://www.moia.io/de-DE/karriere

Research Ops: https://www.nngroup.com/articles/research-repositories/

CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar