#012 – CX in der Praxis feat. Hintertuxerhof und Denise Oberland

Heute hören wir uns das Thema Customer Experience mal nicht aus theoretischer Perspektive an, sondern haben Denise Oberland, Marketingverantwortliche vom Hotel Hintertuxerhof (hintertuxerhof.at) eingeladen, die uns aus ihrer spannenden Praxis berichtet. Im Interview sprechen wir darüber, wie Kundenorientierung im Alltag aussehen kann – ganz ohne seitenlange Konzepte, sondern mit viel authentischem Engagement, Leidenschaft und Service-Selbstverständnis. 


Es war toll Dich, Denise, bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, den Podcast mit euch allen teilen zu können.


Über Feedback und Meinungen zu unserem Podcast freuen wir uns natürlich jederzeit!


Sebastian und Lukas


Hintertuxerhof: https://www.hintertuxerhof.at
Mehr zu Denise: https://www.n-easy.at
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar