#013 – p&a insights, CX fit und Beta-Tester

Weiter geht es schon mit der 13. Folge von CXEinfachMachen, unserem Customer Experience Podcast. Heute sprechen Sebastian und Lukas über die anstehende p&a insights, Sebastians Youtube Kanals CX-fit und Beta-Tester in der Community.

Wir hatten mal wieder super viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über euer Feedback!

Liebe grüße und bis zum nächste Mal.

Sebastian und Lukas

CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar