Weiter geht es mit Folge #024 unseres Customer Experience Podcasts CXEinfachMachen. Dieses Mal diskutieren Sebastian und Lukas nochmal über Marktforschung Communities, Customer Needs und Enabling von Kundenorientierung. Eine gemischte und super spannende Folge wartet auch euch. Wir freuen uns wie immer über Feedback, Bewertungen oder ein „Hallo“ von euch!
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
LinkedIn Diskussion: https://www.linkedin.com/posts/sebastian-syperek-57b6aa19_cx-einfach-machen-startseite-activity-6770388932505964544-B0EK
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.