Weiter geht es mit einer neuen Podcast Folge #CXEinfachMachen in der Christopher erzählt, wie er bei der INTER Versicherungsgruppe das Customer Experience Management eingeführt hat.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Christopher, Sebastian & Lukas
Christopher Schmitt: https://www.linkedin.com/in/christopherschmittcxm/
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Endlich mal wieder ein Podcast zu viert. Heute mit Christine Krimmel und Helmut Blocher zu den Themen CX, Humancentered, Journeydriven, SUCCUS, CX Foren und vielem mehr.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Christine, Helmut, Sebastian & Lukas
CX-Forum: https://www.de.cx-forum.eu/home
Conscious Culture: Unternehmen in der Zeitenwende: https://amzn.eu/d/1gxt1mi
Helmut Blocher: https://www.linkedin.com/in/helmutblocher/
Christine Krimmel: https://www.linkedin.com/in/christine-krimmel/
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Weiter geht es in der neusten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen mit einem Gast zum Thema Job to be done. Martin Betz von der UTXO Solutions GmbH erklärt uns, wie sie mit einem ausführlichen Job to be done Ansatz komplette Unternehmen zu mehr Kundenorientierung bringen. Dazu bringt er verschiedene Praxisbeispiele mit und wir machen auch im Podcast ein konkrete Praxisbeispiel.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Martin, Sebastian & Lukas
Website: www.utxo.solutions
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/martin-betz/
Youtube: https://www.youtube.com/@utxo.solutions
Innovate and Upgrade Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3SqBnkjyuW2RPfUIZXgA06?si=a88169a3c7804c38
Masterclass: https://utxo.solutions/leistungen/mastering-jobs-to-be-done-online-workshop/
Neues Jump Start Jobs to be done Format Präsenzformat: https://utxo.solutions/leistungen/jumpstart-jobs-to-be-done/
Nodesignal Bitcoin Podcast: https://nodesignal.space/
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO licili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
In der neusten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen schauen wir uns die Übernahme von Infas durch Ipsos, die p&a Insights, CX Forum, Studien zum UX Writing sowie Asphalte an. Hier schauen wir uns das gesamte Konzept des Unternehmens an und wie sie es geschafft haben eine hohe Kundenzufriedenheit bei 8 Wochen Lieferzeit im Fashion-Bereich aufzubauen.
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Sebastian & Lukas
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
Inhalt:
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
In der 30. Folge unserer CXEinfachMachen Podcasts wird heiß diskutiert über die Themen, warum es 3 unterschiedliche Arten gibt den CES zu berechnen, was der Unterschied ist und vor allem warum die Budgets immer zu erst in der Marktforschung und im CX-Bereich gekürzt werden. Gerade für den letzten Teil haben wir uns sehr viel Zeit genommen und wir freuen uns sehr auf eure Meinung dazu!
Ganz viel Spaß beim reinhören,
Sebastian & Lukas
CXEinfachMachen Academy: https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.