• CXEinfachMachen

    #016 – Insights HUB und agile Datenproduzenten (feat. Frank Ludewig)

    Wir haben uns sehr gefreut, heute mal wieder einen Gast im Podcast zu haben: Frank Ludewig. Mit Frank haben wir über Insights HUB und agile Datenproduzenten gesprochen – ihr könnt euch auf spannende Herausforderungen und Gedankenexperimente einstellen. Wie ist denn eure Meinung dazu?

    Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

    Frank: https://www.linkedin.com/in/frank-ludewig-1217259b/

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #015 – Sieht so die Zukunft der Marktforschung aus?

    Wie sieht eigentlich die Zukunft der Marktforschung aus? Wir diskutieren in unserer 15. Folge des Podcasts CX EinfachMachen, wie in Zukunft das Ziel der Marktforschung, den Kunden sowie Markt zu verstehen, anders gelöst werden kann. Wir sind super gespannt auf eure Ideen bzgl. der Zukunft der Marktforschung – was denkt ihr, wie sieht diese aus? 

    Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas


    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #014 – Betriebliche Marktforscher vs. Marktforschungsinstitute

    Externe vs. interne Marktforschung – was sind die Vor- und Nachteile und wann macht was Sinn? Darüber sprechen wir in unserer neusten Folge CXEinfachMachen – der Podcast rund um das Thema Kundenorientierung und Customer Experience

    Liebe Grüße und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #013 – p&a insights, CX fit und Beta-Tester

    Weiter geht es schon mit der 13. Folge von CXEinfachMachen, unserem Customer Experience Podcast. Heute sprechen Sebastian und Lukas über die anstehende p&a insights, Sebastians Youtube Kanals CX-fit und Beta-Tester in der Community.

    Wir hatten mal wieder super viel Spaß mit der neuen Folge und freuen uns über euer Feedback!

    Liebe grüße und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #012 – CX in der Praxis feat. Hintertuxerhof und Denise Oberland

    Heute hören wir uns das Thema Customer Experience mal nicht aus theoretischer Perspektive an, sondern haben Denise Oberland, Marketingverantwortliche vom Hotel Hintertuxerhof (hintertuxerhof.at) eingeladen, die uns aus ihrer spannenden Praxis berichtet. Im Interview sprechen wir darüber, wie Kundenorientierung im Alltag aussehen kann – ganz ohne seitenlange Konzepte, sondern mit viel authentischem Engagement, Leidenschaft und Service-Selbstverständnis. 


    Es war toll Dich, Denise, bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, den Podcast mit euch allen teilen zu können.


    Über Feedback und Meinungen zu unserem Podcast freuen wir uns natürlich jederzeit!


    Sebastian und Lukas


    Hintertuxerhof: https://www.hintertuxerhof.at
    Mehr zu Denise: https://www.n-easy.at
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.