• CXEinfachMachen

    S2F24 – The Wheel of Process feat. Eckhart Böhme

    Wir freuen uns den ersten Gast im neuen Jahr in unserem Podcast CXEinfachMachen begrüßen dürfen: Eckhart Böhme. Eckhart Böhme hat sich nach seiner Karriere bei Microsoft selbstständig gemacht und mit „the Wheel of Process“ Job to be done weiterentwickelt. Genau diese Systematik für mehr Kundenzentrierung stellt er uns heute vor.

    Ganz viel Spaß beim reinhören,

    Sebastian & Lukas

    Eckhart: https://www.linkedin.com/in/eckhartboehme/

    Unipro Solutions: https://unipro-solutions.com/

    The Wheel of Process: https://wheelofprogress.com/

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    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F23 – Human Experience und AI feat. Michael Schiessl von eye square

    25 Jahre eye square – was für ein Meilenstein! Wir freuen uns sehr passend dazu, den Managing Director Michael Schiessl im Podcast begrüßen zu dürfen. Stellt euch auf eine mega spannend neue Folge ein, mit viel Ausblick in das Jahr 2024 und die Entwicklung der Marktforschung.

    In diesem Sinne wünschen wir euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr sowie nur alles erdenklich Gute für 2024!

    Ganz viel Spaß beim reinhören,

    Sebastian & Lukas

    Max: https://www.linkedin.com/in/michael-schiessl-8590904

    Feedback zum Podcast: https://www.feedbacktime.org/@CXEINFACH

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    S2F22 – Marktforschung bei Fressnapf feat. Maximilian Wittmar

    Vom Institut hin zur Marktforschung bei Fressnapf. Vielen lieben Dank Max, dass du uns im Podcast besucht hast und Einblicke gegeben hast, wie Marktforschung und Customer Experience bei Fressnapf verstanden hat. Auch dein persönlicher Weg vom Marktforschungsinstitut hin zur betrieblichen Marktforschung ist sehr spannend mitzuverfolgen.

    Ganz viel Spaß beim reinhören,

    Sebastian & Lukas

    Max: https://www.linkedin.com/in/maximilian-wittmar-36500a198/

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    S2F21 CX Management bei Stepstone feat. Tim Hauer

    Wow, super viele Eindrücke und ein sehr inspirierendes Gespräch mit Tim Hauer von Stepstone erwartet euch im neuen Podcast! Tim brennt wirklich sehr für das Thema und hat in den letzten fast 1,5 Jahr sehr viel bewegen können. Lasst euch die Nuggets nicht entgehen und hört gerne mal rein!

    Ganz viel Spaß dabei,

    Sebastian & Lukas

    Tim: https://www.linkedin.com/in/tim-hauer-91039771/

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    S2F20 CX-Gap Studie, Webinar und Succeet 2023

    Sebastian und Lukas sprechen heute mal wieder ganz in Ruhe zu den Themen die sie bewegen. Mit dabei ist eine Studie, welche den CX Gap zwischen Erwartungen und tatsächlicher Kundenorientierung untersucht, der CX Moment der Woche, ein gemeinsames Webinar und ein Rückblick auf die Succeet 2023

    Wir wünschen euch ganz viel Spaß euch beim reinhören!

    Sebastian & Lukas

    Studie: https://www.it-finanzmagazin.de/publicis-sapient-studie-customer-experience-banken-161994/

    Webinar: http://licili-24902238.hs-sites-eu1.com/cx-erfolg

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