• CXEinfachMachen

    S2F6 – ChatGPT – Text understanding vs. Text generation

    Wir melden uns zurück mit einer neuen Folgen unseres Podcasts CXEinfachMachen. Sebastian und Lukas diskutieren heute über das Thema ChatGPT, deren Basis und die Auswirkung auf die Marktforschung. Wir freuen uns auf eure Meinung und eure Sichtweise!

    Viel Spaß beim zuhören und liebe Grüße

    Sebastian and Lukas

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F5 – Kano-Modell und MaxDiff – was ist das und wann machen sie Sinn

    Kano-Modell und MaxDiff – die zwei Analysen sind heute das Thema unserer 5. Folge der zweiten Staffel CXEinfachMachen. Wie sind eure Meinung bzgl. Einsatz und Kombination der Methoden?

    Viel Spaß beim zuhören und liebe Grüße

    Sebastian and Lukas

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F4 – Wie erstelle ich zielführende Personas und Zielgruppen?

    Personas – woher kommen sie, wie erstelle ich sie und für was werden sie verwendet. Dies und mehr besprechen Sebastian und Lukas in der neuen Folge CX EinfachMachen.

    Viel Spaß beim zuhören und liebe Grüße

    Sebastian and Lukas

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    S2F3 – AI attention and emotion measurement with Emozo from Canada

    We have our first international guest Indranil Mukherjee on the podcast today! The president of the startup Emozo tells us how they manage to help clients find out how their customers think about their products, services, communication and design. In doing so, they use AI to measure the attention and emotions of their test subjects. 

    So a very exciting podcast episode is waiting for you and we are looking forward to more international guests. 

    Enjoy listening and best regards

    Indranil, Sebastian and Lukas

    Indranil: https://www.linkedin.com/in/indranil-mukherjee-a4347a1/

    Emozo: https://www.emozo.ai/

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F2 – Wie sieht eine CX Abteilung aus und wann macht sie (keinen) Sinn

    Wir gehen gleich weiter in die zweite Folge der neuen Staffel unseres Podcasts #CXEinfachMachen. Neben unseren CX Momenten der Woche diskutieren wir über die Frage was eigentlich genau eine CX Abteilung ist und was sie macht. Schnell kommen wir dabei zur Übereinstimmung, dass es eigentlich schnellstmöglich keine CX Abteilung mehr brauchen soll – warum erfährst du im Podcast

    Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

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    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.