• CXEinfachMachen

    S2F4 – Wie erstelle ich zielführende Personas und Zielgruppen?

    Personas – woher kommen sie, wie erstelle ich sie und für was werden sie verwendet. Dies und mehr besprechen Sebastian und Lukas in der neuen Folge CX EinfachMachen.

    Viel Spaß beim zuhören und liebe Grüße

    Sebastian and Lukas

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F3 – AI attention and emotion measurement with Emozo from Canada

    We have our first international guest Indranil Mukherjee on the podcast today! The president of the startup Emozo tells us how they manage to help clients find out how their customers think about their products, services, communication and design. In doing so, they use AI to measure the attention and emotions of their test subjects. 

    So a very exciting podcast episode is waiting for you and we are looking forward to more international guests. 

    Enjoy listening and best regards

    Indranil, Sebastian and Lukas

    Indranil: https://www.linkedin.com/in/indranil-mukherjee-a4347a1/

    Emozo: https://www.emozo.ai/

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    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    S2F2 – Wie sieht eine CX Abteilung aus und wann macht sie (keinen) Sinn

    Wir gehen gleich weiter in die zweite Folge der neuen Staffel unseres Podcasts #CXEinfachMachen. Neben unseren CX Momenten der Woche diskutieren wir über die Frage was eigentlich genau eine CX Abteilung ist und was sie macht. Schnell kommen wir dabei zur Übereinstimmung, dass es eigentlich schnellstmöglich keine CX Abteilung mehr brauchen soll – warum erfährst du im Podcast

    Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

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    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

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    S2F1 – Wie unterscheiden sich Customer Experience und Marktforschung

    Wir sind zurück und starten in eine neue Staffel unseres Podcasts CXEinfachMachen! Was wir genau planen und vor allem auch was der Unterschied ist zwischen Customer Experience und Marktforschung erfahrt ihr heute in der ersten Folge der zweiten Staffel!

    Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

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    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #042 – Best Practice Umgang mit Kundenfeedback u.a. mit Betzold

    Weiter geht es mit einer neuen Folge #CXEinfachMachen und verschiedenen Erfahrungen von Sebastian und Lukas mit dem Umgang mit Kundenfeedback. Lukas berichtet unter anderem auch vom Webinar mit der Firma Betzold zum Thema Revolution KI-Textanalyse. 

    Vielen lieben Dank fürs Reinhören und bis zum nächste Mal.

    Sebastian und Lukas

    Webinar: https://app.livestorm.co/licili/betzold-ki-textanalyse?type=detailed

    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de

    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/

    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    CX fit Academy: https://www.cx-fit.com

    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.