Wir, Sebastian und Lukas, sind noch ziemlich geflasht von einer wirklich sehr spannenden Podcastfolge mit Sascha Meyer (CPO MOIA) und Tim Geisler (CDO MOIA). Wir sprechen zusammen über MOIA, die MOIA Journey, User Experience, Produktentwicklung und in diesem Kontext natürlich auch von autonomen Fahren. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht den Jungs zuzuhören und wir sind schon sehr gespannt auf euer Feedback.
Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.
Sascha, Tim, Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sascha: https://www.linkedin.com/in/sasmeyer/
Tim: https://www.linkedin.com/in/timgiesler/
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
MOIA Jobs: https://www.moia.io/de-DE/karriere
Research Ops: https://www.nngroup.com/articles/research-repositories/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Mit etwas Verzögerung starten wir in das neue Jahr und haben euch direkt zu Beginn einen Gast in unseren Podcast #CXEinfachMachen eingeladen: Andy (Andreas Laukötter) ist Senior Manager bei MUUUH! Consulting und beschäftigt sich mit allem Rund um das Thema Building customer-centric companies. Der Input von ihm war wirklich super wertvoll und wir sind sehr glücklich seine Erfahrung, Geschichten und Erlebnisse mit euch teilen zu dürfen. Darüber hinaus haben wir uns auch schon direkt dazu entschlossen eine weitere Folge mit ihm aufzunehmen – wenn ihr also Fragen an ihn habt, dann meldet euch sehr gerne kurz bei uns via LinkedIn.
Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.
Andy, Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Andy: https://www.linkedin.com/in/andreas-laukötter-06763b189/
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Wie im letzten Podcast angekündigt hat Sebastian seine neue Stelle als Principal UX Research bei Kaiser X Labs begonnen und wir sprechen gemeinsam um genau diesen Start. Was sind die wichtigen Rahmenbedingungen und Faktoren auf die es am Anfang ankommt? Wie wichtig ist es alte Studienergebnisse anzuschauen und und und – genau diesen Fragen gehen wir in de neuen Folge auf den Grund.
Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Principal UX Research – Kaiser X Labs. A company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
Marktforschung hat das Ziel Kunden und damit Menschen zu verstehen. Um die Ergebnisse richtig einschätzen zu können sind also grundlegende Theorien der Psychologie sehr hilfreich. Genau darüber sprechen wir in der neuen und 35. Podcast Folge. Wie findet ihr die Theorien? Sollen wir dies noch weiter vertiefen?
Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
Sebastians Videos: https://youtu.be/8WAT1zxUuME
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.
In unserer neuen Folge CXEinfachMachen sprechen wir über Möglichkeiten Freunde, Kollegen und Chefs von der Wichtigkeit von Kundenzentrierung und Kundenorientierung zu überzeugen. Wie ist eure Erfahrung mit dem Thema? Was hilft euch bei der Überzeugung?
Vielen lieben Dank fürs reinhören und bis zum nächste Mal.
Sebastian und Lukas
CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
CX fit Academy: https://www.cx-fit.com
Sebastians Videos: https://youtu.be/8WAT1zxUuME
Marketinginstitut: https://www.youtube.com/user/Marketinginstitut
Cracked it: https://www.amazon.de/Cracked-problems-solutions-strategy-consultants/dp/3319893742
Sales Podcast: http://go-for-sales.com
Woche der Marktforschung: https://www.marktforschung.de/aktuelles/woche-der-marktforschung/event-kalender-und-anmeldung/
Succeet: https://www.succeet.de/de/
Insights Extravaganza: https://spryker.com/en/events/spryker-excite-2021/
CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.