• CXEinfachMachen

    #005 – So reagiert ihr richtig auf Kundenfeedback

    In unserer fünften Folge CXEinfachMachen geht es um den richtigen Umgang mit Kundenfeedback. Sebastian erzählt von einem Projekt bei mobile.de bei welchem er gezeigt hat, dass durch die richtige Reaktion auf Kundenfeedback die Kundenzufriedenheit stark verbessert werden kann. 
    Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
    Euer Sebastian und Lukas
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    #004 – Kunden verstehen und die Geschichte hinter liCili

    Weiter geht es mit der vierten Folge CXEinfachMachen. Heute sprechen wir über Möglichkeiten Kundenfeedback zu analysieren, Lukas stellt liCili und wir teilen mit euch unsere Customer Experience Momente der Woche. 
    Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Feedback habt, dann freuen wir uns sehr von euch zu hören!
    Euer Sebastian und Lukas
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    #003 – Möglichkeiten der Kundenbefragung

    Weiter geht es mit der dritten Folge CXEinfachMachen. Heute sprechen wir über Möglichkeiten der Kundenbefragung. Wir geben euch eine Übersicht, welche Tools es gibt, wann diese Sinn machen und welche Fragearten hier spannend sind. 
    Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Feedback habt, dann freuen wir uns sehr von euch zu hören!
    Sebastians Buchempfehlung findet ihr hier: https://www.amazon.de/Ultimate-Data-Guide-Artificial-Intelligence-ebook/dp/B085WM8G9K/ref=zg_bs_63355011_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=13HF5DCDMW7Y6SEG34JD
    Euer Sebastian und Lukas
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
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    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    #002 – Customer Journey Mapping und Datenerhebung

    In der zweiten Folge rund um das Thema Customer Experience reden wir mit euch über die Customer Journey Map, wie man sie aufstellen, woher sie kommt und welche Daten dafür sinnvoll sind. 
    Viel Spaß beim hören!
    Euer Sebastian und Lukas
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    #001 – Was ist Customer Experience?

    In der ersten Folge unseres Podcasts CXEinfachMachen haben wir darüber gesprochen, was Customer Experience eigentlich ist. Wie ist der Begriff zu den Themen Customer Insights, Customer Care, User Experience, Customer Service sowie Marktforschung abzugrenzen und wie stehen diese untereinander in Verbindung?

    Viel Spaß beim hören!
    Euer Sebastian und Lukas
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/