• CXEinfachMachen

    #008 – Live-Analyse von Kundenfeedback von Shopping Apps

    In unserer achten Folge CXEinfachMachen haben wir uns was besonderes überlegt und machen mit euch zusammen eine Live-Analyse von Kundenfeedback zu Shopping-Apps. Dazu haben wir von Amazon, ebay und ebay Kleinanzeigen App-Bewertungen analysiert und diskutieren nun das Ergebnis mit euch. 
    Wie gefällt euch das Format? Welche Analyse sollen wir in Zukunft mal machen? 
    Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
    Euer Sebastian und Lukas
    Analyse: https://bit.ly/2YJwKlu
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/
    CXEinfachMachen – ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und Sebastian Syperek (Head of Customer Insights – Deutsche Bahn AG) rund um den Bereich der Customer Experience, Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 – 45 Minütigen Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen Erfahrungen.

    #007 – Marktforschungs-Community und Customer Experience in Europa

    Weiter geht es mit der siebten Folge CXEinfachMachen rund um die Themen Customer Experience, Kundenorientierung und Marktforschung. Heute sprechen Sebastian und Lukas über Customer Experience in Deutschland, unseren CX Moment der Woche und über die Marktforschungs-Community Kundenblick der Deutschen Bahn .
    Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
    Euer Sebastian und Lukas
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    #006 – Kundenzentrierte Organisation – Do’s and Dont’s

    Die 6. Folge CXEinfachMachen, rund um das Thema Kundenorientierung und Customer Experience ist online. Heute sprechen wir Do’s und Dont’s einer kundenorientierten Organisation, über die Customer Experience von SpaceX und über einen CX Fail von Telekom. 
    Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
    Euer Sebastian und Lukas
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    #005 – So reagiert ihr richtig auf Kundenfeedback

    In unserer fünften Folge CXEinfachMachen geht es um den richtigen Umgang mit Kundenfeedback. Sebastian erzählt von einem Projekt bei mobile.de bei welchem er gezeigt hat, dass durch die richtige Reaktion auf Kundenfeedback die Kundenzufriedenheit stark verbessert werden kann. 
    Wir freuen uns auf euer Feedback und freuen uns schon auf die kommende Folge!
    Euer Sebastian und Lukas
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/

    #004 – Kunden verstehen und die Geschichte hinter liCili

    Weiter geht es mit der vierten Folge CXEinfachMachen. Heute sprechen wir über Möglichkeiten Kundenfeedback zu analysieren, Lukas stellt liCili und wir teilen mit euch unsere Customer Experience Momente der Woche. 
    Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Feedback habt, dann freuen wir uns sehr von euch zu hören!
    Euer Sebastian und Lukas
    CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de
    Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/
    Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/